Wilkommen auf dem Blog 123

Wilkommen auf meinem Spiele Blog,


Vorerst muss ich euch sagen das alle meine Dateien mit AVG 9 Virengeprüft sind, mein Computer ist vollkomen clean, wenn eine Datei einen Virus hat wird sie gelöscht, und jetzt zum Blog:


Viel spaß beim Spielen ^^

(übrigends sind alle Spiele getestet)

News

11.06.2010                 Tipps zum installieren von gedownloadeden Spielen

Nervt es euch auch wenn ihr ein Spiel nicht zum Laufen bekommt? Ja? Hier sind die Tipps:

1. Wenn ihr eine .bin .iso Datei runtergeladen Habt, dann ist das ein CD Image, so eins kann man zum laufen bringen in dem man Deamon Tools lite runterlädt:
http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html
Dann startet ihr ein neues Image und sucht eure .bin/.iso Datei, wenn ihr das habt dann started sie wie eine normale CD ( nur in einem virtuellem Laufwerk )

2. Mist das spiel funktioniert jetzt nicht auf Vista/Windows 7 was tun?
ganz einfach, geht auf Eigenschaften dann Kompatibilität und auf XP Service Pack 3/2 starten, manchmal hilft es auch wenn ihr unter Kompatibilität auf Immer als Administrator ausführen drückt.

3. Ich habe mehrere teile geladen wie füge ich sie zusammen?
Alle Teile in ein Ordner dann schließen sie sich manchmal selber zusammen, wenn nicht dann entpackt den ersten Teil mit WinRar  ( nur den ersten !!! ) aber alle müssen im selben Ordner sein.

4. Kennst du das Programm WinRar, wenn nicht dann erklär ich dir es:
Winrar ist ein Programm wo Dateien (vorallem aus dem Internet) zusammengepackt werden, damit mein ich damit sie dann weniger Speicherplatz verbrauchen. Also WinRar runterladen und bei einer .rar Datei auf entpacken drücken!
Hier ist der Download:
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

5.Meistens ist eine Datei mit WinRar verpackt drin ist ein Ordner und in diesem muss man nur auf Setup.exe/Launcher.exe.

6. Manche Spiele werden nicht wie normal unter C:/Programme installiert sondern werden in dem ordner installiert in dem man auf Setup.exe gedrückt hat ( z.B. bei Simpsons der Fall ) dann muss man im Startmenü das spiel mit "als Administrator ausführen" starten, in manchen fällen sogar 2 mal.